Where rainbows end... Gruß an Dombe(Dominique),Christin und Matthias, Ela, Tanja, Jessica, Ines, Regenmann, Basti-Schatzi, Christoph, Thomas, my family, Angelika, Daniel, Christian, Thorben, meine Stufe, Caro, die family von meinen Freunden und alle die ich vergessen habe hier aufzuzählen...Hab euch ganz dolle lieb
  Startseite
    Themen
    Erlebnisse
    Fotogalerie
  Über...
  Archiv
  Basti and Lucy in love*ki$$*
  Partymdels on Tour!
  Ma Friendzzz
  Himmel
  C'est moi
  Pics$
  Meine Geburtstadt
  Mein Horoskop
  Gstebuch
  Kontakt

 

Schoene Ferien

http://myblog.de/lucka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Der Thomas^^
  Pink-jessy
  mizzzi's blog
  Heidi's Wundertte
  Traumdeutung
  Barbara Hascakova
  Sinnfreierblog(Tagebuch)
  Verena's blog
  Avialle's Blog
  Regentropfen
  Basti's Blog
 
Heute ist Montag.......



......und ich verschicke Ksschen.......an alle, die ich voll lieb habe.........



Mhh......lecker Gebck.....



Pralinen, helfen eine Zeit lang gegen Kummer und Sorgen.....man isst sie und danach sind Kummer und Sorgen wieder da....hehe und der Speck auch.......



Mhh.....auf dieses leckere Spagehtti-Eis, htte ich schon lust......und ihr?.....



.....oder doch eher so ein paar Gummibrchen bzw.Weingummi ????

Also Appetit habt ihr euch hoffentlich geholt, also Apetti auf was Ses......
Mein Tag fing echt super an......Htte ich aber vorher gewut, dass ich die ersten drei Stunden frei habe, weil Herr Krger und Frau Ksgen nicht heut da waren.....wre der Tag noch besser abgelaufen. Tja, leider nix mit schn ausschlafen.......aber zum Glck war ich nicht die einzige, die es nicht wute....Mit Basti, Welki, Vivian und co habe ich mich dann ins Forum plaziert und gelabbert, ber alles mgliche......
Ja dann noch Spanisch und Religion, wo ich die Zehn Gebote aufsagen sollte.....Yuhu-ich habe alle richtig aufgesagt....ich habe es im Kopf behalten.....toll....bin stolz auf mich ;-P Und man kann ja ruhig mal stolz auf sich selbst sein, wenn man etwas geschafft hat, wo man sich vorher Sorgen gemacht hat, dass man es vielleicht nicht schafft...toll ne? Okay Leutz.......mehr war heute auch noch nicht los.....Montag eben....
29.5.06 15:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jesus (29.5.06 17:25)
so jetzt nen mir noch das elfte gebot und sag mir wer der 12. mann aufm platz is...............^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung