Where rainbows end... Gruß an Dombe(Dominique),Christin und Matthias, Ela, Tanja, Jessica, Ines, Regenmann, Basti-Schatzi, Christoph, Thomas, my family, Angelika, Daniel, Christian, Thorben, meine Stufe, Caro, die family von meinen Freunden und alle die ich vergessen habe hier aufzuzählen...Hab euch ganz dolle lieb
  Startseite
    Themen
    Erlebnisse
    Fotogalerie
  Über...
  Archiv
  Basti and Lucy in love*ki$$*
  Partymädels on Tour!
  Ma Friendzzz
  Himmel
  C'est moi
  Pics$
  Meine Geburtstadt
  Mein Horoskop
  Gästebuch
  Kontakt

 

Schoene Ferien

http://myblog.de/lucka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Der Thomas^^
  Pink-jessy
  mizzzi's blog
  Heidi's Wundertüte
  Traumdeutung
  Barbara Hascakova
  Sinnfreierblog(Tagebuch)
  Verena's blog
  Avialle's Blog
  Regentropfen
  Basti's Blog
 
sOnNtAg.....

Also ich habe mal wieder Zeit gefunden zu schreiben...vorerst grüße ich aber alle ganz herzlich, die meine Seite besuchen und bisschen drin rumlesen. Also Sonntag war ja mal derbst schön, weil da war ich mit Basti in Solingen auf einer Burg von Ritter Engelbert. Allein die Fahrt dorthin...boh...geil, fast 2 Stunden...hehe. Also so gegen halb eins trifft man sich mit,,Jann1k" am Dortmunder Hauptbahnhof und fragt am Infostand nach, ob Solingen überhaupt zum VRR-Gebiet gehört(Ja, tut es und abo was alles noch so dazu gehört oder kennt jmd. von euch eine Stadt, die Oer heißt???Stimmt, ich nicht, aber jetzt schon) Jaaaaa, danach sucht man vergeblich nach einem Zug, der nach Solingen fährt....zurück zum Infostand:
,,Wie kommt man bitte nach Solingen?"-Also erst nach Düsseldorf und dann von da aus eine S-Bahn nach Solingen...ok(1 Stunde und 20 min. Fahrt nach Solingen).
Und im Zug sehen die Arme aus wie von Arnold oder Popey(Insider, also versucht nicht darüber nachzudenken*grins*).
In Solingen nimmt man dann den Bus nach Graf-Wilhelm Straße oder so und steigt dann um und ich schwöre euch es gibt eine Haltestelle, die heißt ,,Werwolf" hier der Beweis:

(Das musste ich fotografieren :-P)
Ja und mit den Bussen fährt man insgesamt fast 40 minuten oder so.

(Ja und den tollen Bus, der ohne Benzin fährt nur mit Strom, wie eine Straßenbahn(ja, nicht überall kann man Schienen bauen), fand ich auch ganz toll, denn das erinnert mich immer an Tschechei(Trolley bus oder so) und deswegen musste ich ihn auch fotografieren)...toll ne....?
Aus den Bus raus und man erblickt eine wunderschöne Landschaft und ein tolles Dorf, aber das Beste eine Lanovka...hä? Antwort: Seilbahn.

(Nix für Leute mit HÖHENANGST , aber auch die werden es überleben)

Und ich sage euch, ich liebe es Seilbahn zu fahren, denn das habe ich schon oft in Slowakei und Tschechien gemacht und es macht mir einfach Spaß... dieses Schweben der Beine in der Luft...hehe...end lustig.
Ja oben heile angekommen sieht man die geile Aussicht(Wald, etc.) und die Burg und ein Fest vor der Burg...



Ja in der Burg schaut man sich dann um und es ist ganz dolle dort, so ein richtiges Museum und es gibt sogar ein kl. Museum über Apotheken...so wie die früher aussahen, etc.

(Apotheke um 1867)

Neeeeeeee....also ein Praktikum in der Apotheke(habe ich in der neunten Klasse für 2 Tage absolviert)...nicht gerne, denn zu schlechte Luft(stickig und es riecht die ganze Zeit nach Medizin/Medikamente und nach langem einatmen tut es ehrlich nicht gut und man fühlt sich einfach komisch bzw. wird man davon krank, also einfach nix für mich)...

...und dann findet man auch noch einen tollen Pranger, wo man entweder tot aussieht oder vom Teufel besessen *grins*)


Ja und ein Verlies und einen Turm, von wo aus man eine tolle Aussicht hat
(ich entschuldige mich für die Bildqualität, aber wenn ich das bei Paint verkleinere wird es so...)


Also nach dem man dann die Burg besichtigt hat(etwas hinterlassen hat, wo man immer gucken kann, wann man da war) und ich könnte noch viele andere Sachen zeigen,aber das wäre einfach zu viel, isst man erstmal was, aber nicht schön im Schloßrestaurant, wo es leckere Waffeln gibt, sondern was leckeres was man so mit hat, woll? mhh...lecker...*schmatz* an meinen Schatz...Erdbeere(im Zug schon aufgegessen*grins*), Brot, etc. alles lecker...




(toll ne?)

Ja nachdem man dann gefuttert hat und bisschen die Geschäfte durchgeforscht hat, geht man raus aus dem Hof und in die nächste Eisdiele


...und dort bestellt man sich statt Schoko...jeweils eine Kugel Alpenliebe...boh, lecker ,Leutz ,lecker!!!!!!!!!!!!

Und freut sich, dass Basti's Eis wie ne Rose aussieht...Also erstmal war es eine Kugel und Basti hat das Eis so geil verformt...jaja... von wegen kein Künstler :-P





Jaja, Basti und ich...egal was die anderen jetzt sagen werden, ob es etwas gegen uns bzw. mich ist oder etwas schönes...ich kann euch nur sagen, ich bin echt glücklich*smile*

Okay danach geht man zu Fuß wieder runter zum Bus und die Rückfahrt kommt ja einen bekanntlich kürzer vor, also von der Zeit...und kaum ist man aus dem Bus raus, sieht man den Himmel vor sich schwarz, aber egal...Man hat ja Regenschirme mit, weil man in den Wetternachrichten gehört hat, es soll stark regen. Tja, Regenschirme schützen einen vor Nässe...ha...Arschlecken, von wegen...so stark, da hilft nur unterstellen, ja ganze Hose...boh...kalt, aber gleichzeitig ist Regen romantisch und es riecht ,,GUT"...Ja find ich wirklich.

Und ab nach Haus...

Okay gestern war ich Fotos entwickeln lassen und machen und in der Stadt shoppen...juhu...Brasilien gewinnt 3:0 gegen Ghana...und die Geschäfte sind schön leer und die Durchsagen in diesen Geschäften sind echt lustig....Achtung, an alle Fußballfans, es steht 2:0 für Brasilien. Also immer am Ball, wenn man mal ausnahmsweise kein Fußball mitschaut, kann man echt nix verpassen, denn überall gibt es Info, wie es gerade steht, wer in Führung ist, etc.

Geilo.

Samstag war ich im Garten und da haben wir gegrillt(leckeres Fleisch) und ich habe auf ,,Holzstämme" Gartenzwerge gemalt, etc.
hat Spaß gemacht.

Ja und heute mit Basti verabredet und morgen viel. See und Samstag viel. Fam., denn Oma und Opa sind dort zu Besuch, ach ja Freitag...mhh...kp...und Sonntag mit Tine und Freund und Basti verabreden und irgendwo hingehen...mal looken, was mir die Ferien so bringen...ABER....das große aber...hoffentlich viel*grins* und an alle....Nochmal schöne Ferien bzw. Urlaub!!!!!Genießt es richtig...wie ich
.

Gut N8 und träumt süß...

Angy auch dir gut n8...hdl
29.6.06 01:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DerKomischeTypAufDemFotoDa (29.6.06 10:32)
du hast des nachts auch nix besseres zu tun als so spät noch hier nen roman zu schrieben was.

achso geilster satz diesmal: egal was die anderen jetzt sagen werden, ob es etwas gegen uns bzw. mich ist

ich könnt mich bei sowas jedesmal wegschmeißen, frag nciht wieso is so ><


BigDaddy (29.6.06 18:56)
JA JA !! DerKomischeTypAufDemFotoDa dem kann ich nur zustimmen ich zitiere::
nen roman zu schrieben was. oder frag nciht wieso is so ><



Verena / Website (30.6.06 08:22)
Also ich finds gut das du hier immer soooo viel schreibst, dann hab ich wenigstens was zu lesen
Deine Seite wird auch immer besser!

Schön das es dir gut geht und alles so passt...

Ich wünsche einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes Wochenende!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung