Where rainbows end... Gruß an Dombe(Dominique),Christin und Matthias, Ela, Tanja, Jessica, Ines, Regenmann, Basti-Schatzi, Christoph, Thomas, my family, Angelika, Daniel, Christian, Thorben, meine Stufe, Caro, die family von meinen Freunden und alle die ich vergessen habe hier aufzuzählen...Hab euch ganz dolle lieb
  Startseite
    Themen
    Erlebnisse
    Fotogalerie
  Über...
  Archiv
  Basti and Lucy in love*ki$$*
  Partymädels on Tour!
  Ma Friendzzz
  Himmel
  C'est moi
  Pics$
  Meine Geburtstadt
  Mein Horoskop
  Gästebuch
  Kontakt

 

Schoene Ferien

http://myblog.de/lucka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Der Thomas^^
  Pink-jessy
  mizzzi's blog
  Heidi's Wundertüte
  Traumdeutung
  Barbara Hascakova
  Sinnfreierblog(Tagebuch)
  Verena's blog
  Avialle's Blog
  Regentropfen
  Basti's Blog
 
HAVIROV
Die Stadt Havířov entstand 1955 und liegt am südöstlichen Rand des tschechischen Industriegebietes Ostravsko-Karvínsko, etwa in der Mitte zwischen Ostrava und Český Těšín.


Havirov(Sucha) das ist meine Geburtstadt...Dort habe ich auch 2, 3 Jahre gewohnt und die Krippe besucht und dann mit 2 oder 3 Jahren ab nach Dortmund(Ich weiß nicht mehr genau wann und meine Mutter ist grad nicht hier, also kann ich sie nicht fragen). Tja, manchmal fahre ich in den Sommerferien zu meinen Großeltern(väterlicher Seite), die ich leider so selten sehe :-( Ja und nach Slowakei, zu meinen anderen Großeltern(mütterlicher Seite) auch...nur leider war ich letzten Sommer nicht dort, also habe ich meine Großeltern und Familie und Freunde aus Slowakei leider schon 2 Jahre nicht gesehen, aber in Tschechien war ich ja über Ostern, zum Glück(wenigstens etwas)...echt traurig, ihr könnt froh sein, wenn ihr eure Familie öfter sehen könnt, auch wenn die euch vielleicht manchmal schon dadurch auf die Nerven gehen, weil die vielleicht zu oft kommen. Na ja zum Glück, wohnen paar meiner Onkels und Tanten und Cousinen und mein Cousin auch in Dortmund, dann kann ich die besuchen und tschechisch mit denen reden und tschechisch "leben" wenn ich mal wieder lust habe UND mit meiner Mutter slowakisch UND es gibt ja auch noch das gute alte Telefon. Ich liebe eben meine Familie und die sind echt lustig drauf, glaubt mir...*smile**hihi*...und dort ist echt viel los(Slowakei und Tschechien), man kann dort sehr viel unternehmen und erleben.
Aber hier ist es auch schön. Eigentlich ist es überall schön, wo es einen gut ergeht und man eben gute Freunde,etc. hat.


Winter in Havirov



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung