Where rainbows end... Gruß an Dombe(Dominique),Christin und Matthias, Ela, Tanja, Jessica, Ines, Regenmann, Basti-Schatzi, Christoph, Thomas, my family, Angelika, Daniel, Christian, Thorben, meine Stufe, Caro, die family von meinen Freunden und alle die ich vergessen habe hier aufzuzählen...Hab euch ganz dolle lieb
  Startseite
    Themen
    Erlebnisse
    Fotogalerie
  Über...
  Archiv
  Basti and Lucy in love*ki$$*
  Partymdels on Tour!
  Ma Friendzzz
  Himmel
  C'est moi
  Pics$
  Meine Geburtstadt
  Mein Horoskop
  Gstebuch
  Kontakt

 

Schoene Ferien

http://myblog.de/lucka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Der Thomas^^
  Pink-jessy
  mizzzi's blog
  Heidi's Wundertte
  Traumdeutung
  Barbara Hascakova
  Sinnfreierblog(Tagebuch)
  Verena's blog
  Avialle's Blog
  Regentropfen
  Basti's Blog
 
DAS BIN ICH!!!!



Das bin ich und was soll ich groartiges ber mich erzhlen?Lest einfach meinen Blog;-P Ja,ich bin eben so wie ich bin und wem es nicht passt...mhh...Pech gehabt.
Okay ich knnte hier hinschreiben, was ich nicht mag und was ich mag und wie mich andere finden...

123 Dinge die ich mag(die Platzierung hat nix mit dem mehr mgen oder eher weniger zu tun):

1. Essen(Eiscrem, Spagehtti, Pizza, bhmische Spezialtten, Dner,Peking-Suppe, Nudelsuppe, ach eigentlich alles was man essen kann und was schmeckt...)
und heimlich essen
2. Meine Family
3. Meine Freunde(Jeah, ihr Sen seid die Besten!!!!)
4. Meinen Schatzi

5. Tiere(bis auf Insekten z.B. Spinnen sry Schatz ;-P)
6. Musik(Hip Hop, R'n'b, Trance, Techno, teschechische und slowakische Musik, Partymucke(dazu gehrt z.B Hlle, Hlle...), Rock, Heavy Metal und und und aber nicht jedes Lied ist toll).
7. Fontana pre Zuzanu 1 und 3, ach eigentlich soviele Filme, nur zur Zeit eben diese...Komedie, Lovestorys, Horror, Krimi, ach einfach alles, was keine reine Zeitverschwendung ist...
8. Duschen
9. Msn, icq, telefonieren
10. Fernsehen
11.Urlaub/Reisen
12. Andere Kulturen
13. Songtexte
14. Einfach mal faul rumliegen
15. Gedichte
16. Disco, Kino, Bowling, Billiard, Ski fahren
17. Schne Aussicht
18. Wasser
19. Mathe
20. Auch mal so richtig albern sein
21. Fuball
22. Kunst/malen/zeichnen
23. Sonnen ohne Sonnenbrand
24. Schwimmen im See
25. Laute Musik und rumcruisen
26. Humor
27. Lachen
28. Mit Cousinen treffen
29. Einfach ,,Rucksack" auf und irgendwo hinfahren/Abenteuer
30. Wenn ich was geschafft habe
31. Liebe/Frieden
32. Meinen Fisch Albert*lol*
33. Mein ehemaliges Zwergkaninchen Tweety
34. Auch Gewitter und Regen kann sehr schn sein, vorallem wenn man schn zu Hause im Warmen sitzt und Tee trinkt
35. Pfefferminztee
36. Erinnerungen an alte, schne Zeiten
37. Grillen
38. Partys
39. Im Garten sitzten
40. Shoppen
41. Kinder
42. Gute Nachrichten
43. Kssen
44. Fotos machen
45. Gedichte selber schreiben
46. Schne Momente
47. Ausflge
48. Wlder
49. Morgens Ruhe
50. Massage, die ich bekomme :-P
51. Spiele
52. Spa
53. Blumen geschenkt bekommen
54. Tschechisch und slowakisch reden(Abwechslung) und versuchen andere Sprachen zu verstehen und mitzureden z.B polnisch(ja klappt schon irgendwie) und russisch...
55. Wohnungen mit hohen Wnden und geiler Aussicht
56. Umarmungen
56. Himmel
57. Fotos gucken(vorallem Baby Fotos) oder Videos aus alter Zeit
58. Farben, aber eine genaue Lieblingsfarbe habe ich jetzt nicht...alle Farben sind schn...
59. Tanzen, Singen, Karaoke
60. Romantik
61. Spannende Bcher
62. Kochbcher
63. Kochen und backen
64. Lange Aufbleiben
65. Schne Anziehsachen
66. Menschen, die nett sind
67. Gute Laune
68. Ordnung(auch wenn es schwer fllt)
69. Gerolsteiner ;-P
70. Zimmer gestalten
71. Neue Stdte entdecken
72. Familientreffen, aber nicht zu oft *grins*
73. Hausaufgaben fertig
74. Gute Noten, wer nicht?*smile*
75. Sigkeiten
76. Parfms
77. Dfte, die an schne Momente erinnern( und davon habe ich viele*hihi*)
78. Leute kennenlernen
79. Laufen/Sport
80. Gesunde Ernhrung
81. Zelten
82. Bei Leuten pennen, aber das kommt sowieso eher selten vor
83. Ferien
84. Glck
85. Andere glcklich machen
86. Zugfahren /Bahnhfe
87. surfen im Netz
88. Entspannung
89. afrikanische Musik/Akrika
90. Elefanten
91. Gott
92. Feuer
93. Horoskop
94. Selbstbewusstsein
95. Gutes Wetter
96. Tolle Bilder
97. Sonnenuntergnge
98. Klassik
99. Klavier spielen
100. Sterne/Himmel gucken
101. Spaziergnge(egal ob am Tag oder am Abend oder nachdem es geregnet hat(da riecht es schn)
102. Lagerfeuer, knistert schn und riecht gut
103. Schminke
104. Bauernhof
105. Pdagogik, Chemie
106. Astronomie
107. England und Italien...ejo die Klassenfahrt war einfach zu geil
108. Klassenfahrt
109. Cola
110. Whrend langen Autofahrten, im Auto einschlafen
111. Vogelgezwitscher
112. Zuckerwatte und Autoscooter auf Kirmes
113. Achterbahnen/ allgemein schnelle Karussels
114. schne Trume
115. Kaugummis
116. Luftballons
117. Trettbootfahren
118. viel labbern
119. Blog schreiben und lesen
120. Schmetterlinge im Bauch
121. Schne Augen
122. Bezauberndes Lcheln
123. Hygiene
...
Ach im Moment fllt mir nix mehr ein, bin ausgesaugt.

Jetzt kommen Sachen, die ich nicht so dolle finde:

1. Leute, die lstern
2. Spinnen, Mcken
3. Lgen
4. Spa, der kein Spa ist
5. Schlechte Noten
6. Etwas lernen, was mich nicht interessiert
7. Gestank
9. Dreckiges Wasser
10. Streit
11. Hass
12. Krieg (Make Love no War)
13. Immer negativ Denken
14. Das gute in einem bersehen(In jedem Menschen steckt Schnheit)
15. Mdigkeit zum unpassenden Moment
16. Frauenprobleme
17. Schuhe kaufen(ich kann mich einfach nicht entscheiden und wenn doch, gibt es nicht meine Gre*nerv*..ok, eher selten...manchmal habe ich doch Glck*freu*)
18. Spinnen in der Wohnung
19. Schimmel(zum Glck haben wir keinen)
20. Pisse im Schwimmbecken von den kleinen
21. Verabschiedungen von Menschen, die man liebt oder einfach nur herbe gern hat
22. Wenn ein schner Moment vorbei ist oder kaputt gemacht wird
23. Rauchen
24. Leid
25. Vergewaltigungen(also wirklich, wie kann man nur so drauf sein)
26. Menschen, die anderen wehtuen
27. Schlechte Filme, Musik, Laune
28. Trauer
29. Menschen, die nerven
30. Neid
31. Schmerz
32. Wenn etwas einfach nicht klappt
33. Zicken
34. Eingebildete Tussis
35. Leute, die nicht sagen was sie wollen und sich alles gefallen lassen...
36. Dumm rumlabbern
37. Keine Antworten
38. Andere traurig machen(wenn ich es mal mache, hasse ich mich fr einen langen Moment danach dafr...glaubt mir, es geht mir echt nicht am Arsch vorbei)
39. Leute die sofort nachdem sie einen gesehn haben, ihr Urteil fllen und denken sie wissen alles ber die Person...Arschlecken, vorallem stille Wasser sind tief
40. Vernachlssigt werden oder einfach nicht beachtet werden, am besten echt absichtlich
41. Wenn andere Streit haben
42. Wenn andere, andere rgern oder einfach nur Scheie machen, die echt so s*** ist, dass man nicht mehr lachen kann
43. Schwitzen
44. Angst haben
45. Durst haben
46. Leute, die keinen Spa verstehen(okay ich tue es auch manchmal nicht...VORSICHT, bissig!!! *grins*)
47. kein Stress
48. Pickel
49. manchmal Einsamkeit
50. kein Geld mehr haben, noch nicht mal fr ein leckeres Eis*nerv*
51. kein Haargummi bei sich haben, wenn man es braucht
52. keine Toillete finden, wenn man es dringend hat
53. Toilleten die Geld kosten
54. Piercings, die wie Warzen aussehen
55. Sonnenbrand
56. sinnlose Sommergrippen
57. unpassend krank sein
58. Brinkhoff's
59. Vogelscheie/ Hundescheie auf dem Gehweg zum Beispiel
60. Kaffee
61. frieren
62. Bses
63. zuviel Werbung, wenn man nicht grad aufs Klo muss
64. Vertrauensmissbrauch
65. Menschen, die einen Fehler machen und es nicht einsehen und am besten noch den Fehler einen anderen in die Schuhe schieben wollen
66. Menschen, die was versprechen und es sowieso nicht einhalten
67. Gewalt

...
Mir fllt gerade nix mehr ein, wie schon gesagt bin ausgesaugt...

Aber einst will ich noch gesagt haben...ALSO an manche Sachen halte ich mich manchmal auch nicht so ganz , z.B nerve ich auch mal rum oder labber s**** so, etc. und dann bin ich selber sauer auf mich...ALSO manchmal einfach nicht ernst nehmen, wenn ich was sage...aber manchmal doch was ernst nehmen*grins*

Nobody's perfect, liegt einfach in der Natur der Menschen.

Jaaaaa, also meine Friendsis und Famis sagen, dass ich...

...lustig bin
...Spa mitbringe
...Auf jede Party gehre
...nett bin
...hilfsbereit
...klug, aber manchmal eben faul*hehe*
...man sich gut mit mir unterhalten kann
...man mich erst kennenlernen muss
...Man echt viel mit mir labbern kann
...Ich einen guten Geschmack habe
...Ich gut malen kann
...Ich zu oft an andere denke, obwohl ich auch ab und zu an mich denke, wer tut das bitteschn nicht...liegt in der Natur des Menschen
...ich manchmal einfach unpnktlich bin*grins* sorry Leute...Ja, aber zum Praktikum war ich IMMER pnktlich.
...man sich freut mich wieder zu sehen
...ich nicht oberflchig bin wie andere
...ich auch mal s***gelaunt bin *lol*, aber eher selten...versprochen
...ich manchmal versaut bin*lol*
...rumrpse, aber wirklich nur wenn es passt*grins* *kis$*
Schatz
...Manchmal Sachen bersehe, z.B dass meine Mum gekocht hat...aber wirklich nur, wenn ich keinen Hinger habe Mama, also nicht sauer sein*grins*, es schmeckt ja immer
...ich gut Klavier spielen kann
...geil
...schlechte Verliererin*lol*
...Ehrlichkeit und Natrlichkeit wird an mir sehr geschtzt
...gut tanzen kann
...manchmal bisschen zu zickig bin*grins*
...Ja Leute ich wei nicht mehr...was ihr noch so gesagt habt, bin zum dritten mal ausgesaugt



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung